Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JasminRose


Pro Mitglied, Universe 22

Kommentare 4

  • JasminRose 30. Oktober 2013, 21:00

    Mhh bin bei diesem Foto komischerweise gar nicht darauf gekommen etwas Farbe zu klauen...aber stimmt, könntest recht haben...muss ich dann bei Gelegenheit noch ausprobieren...danke für den Hinweis!!
    ...In s/w gefällt's mir jedoch nicht, das hab ich probiert...war mir dann zu wenig Leben drin...:)
  • Thomas Kube 26. Oktober 2013, 10:41

    Sehr gut beobachtet und festgehalten. Man muss auch die traurigen Seiten des Lebens dokumentieren. Ich hätte hier allerdings die Farbe deutlich entsättigt oder gleich in Graustufen gearbeitet. Das würde die Aussage deutlich verstärken.
    Grüße
    THOMAS
  • JasminRose 25. Oktober 2013, 12:17

    Ne, ist ne Frau, die mit ihrem Mann zusammen auf der Strasse lebt...[sieht man doch!?;)] ...der Mann war aber gerade nicht da... ich weiss nicht, wie oft [oder ob überhaupt] die beiden ihren Standort wechseln, aber während meinen 2 Wochen in Rom waren die jedenfalls immer dort...
  • Armand Wagner 25. Oktober 2013, 12:09

    mitten in Rom...... ist die Frau eine Händlerin
    oder was befindet sich da alles auf dem "Wagen", der ja eigentlich aussieht, wie 2 Rollstühle ?? :-(

    lg Armand