Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kiep


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • (M)Ein-Blick 23. September 2013, 15:19

    die sanften Schatten, das Licht, ich finde es passt bestens, es unterstreicht das verspielte Motiv!!
    Gruß Gerda
  • troedeljahn 19. September 2013, 11:27

    Super gesehen. Eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Georges Vermeulen 15. September 2013, 18:01

    Sehr schön so ..!
    Gr Georges
  • FOTObuch 15. September 2013, 14:16

    welch glanz auf meinen schirm-


    p.
  • Günter7 14. September 2013, 23:20

    Da kann ich mich Kalle nur anschliessen.
    VG Günter
  • KHMFotografie 14. September 2013, 22:45

    ... das kommt sehr gut in dieser bEA... ganz stark++++

    LG. kalle
  • emen49 14. September 2013, 17:58

    Die Bearbeitung ist ein Hammer
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    VG Marianne
  • Thomsen1 14. September 2013, 12:48

    S/W High Key, warum denn nicht, für meinen Geschmack sehenswert.
    Zur Anmerkung von Jörg:Dein Foto kippt nicht nach rechts, es kippt nach vorne, liegt an der Krümmung der Linse.
    PS Elements Editor öffnen, oben auf Filter klicken, dann auf Kameraverzerrung korrigieren, den Regler "vertikale Perspektive" zwischen +12 und +14 ziehen, fertig:-)
    Wenn Du jetzt noch Symmetrie in's Foto bekommen willst klickst Du im Menü auf Bild, Transformieren, frei transformieren, dann ziehst Du am mittleren Reiter auf der rechten Seite Dein Foto ein wenig nach rechts.
    Probiere es mal aus, vielleicht liege ich ja richtig.
    Von der Stimmung her finde ich es grandios.
    LG
    Thomas
  • Torsten TBüttner 14. September 2013, 9:30

    der Schattenwurf überzeugt, feiner Einblick!
  • Hella Schümann 13. September 2013, 23:02

    Durch die Überbelichtung bekommt das Bild etwas Leichtes, Verspieltes. Ich finde es interessant.
    LG Hella
    P.s. Man sollte auch mal über den Tellerrand der Fotografie schauen.
  • Zugreister 13. September 2013, 22:40

    Habe mir das Bild extra angeschaut, weil es mir in der Vorschau interessant vorkam. Es ist aber leider sehr überbelichtet. Das Motiv gefällt mir aber sehr.
    LG
  • lophoto 13. September 2013, 22:21

    sehr gutes werk
  • Schwarzerskorpion 13. September 2013, 21:25

    Starke Kontraste im Bild ... toll gemacht Stefan!

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1