Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 6

Oliver Barnstedt


Free Mitglied, Tübingen

In the jungle...

Make - FUJIFILM
Model - FinePix S6500fd
ExposureTime - 1.3 seconds
FNumber - 8.00
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
DateTimeOriginal - 2008:01:24 17:15:58

Kommentare 6

  • Oliver Barnstedt 20. Februar 2008, 10:20

    Danke, danke
    für die vielen netten Kommentare :)
    @Desiree: Die Belichtung ist manchmal echt der Horror, wenn die Lichtunterschiede krass auseinander gehen... Genau so wie die Farben, wenn es dunkel ist.
    Hatte Glück, dass ich da so nen hübschen Platz gefunden hab :)
  • birgitnz 19. Februar 2008, 23:17

    Es ist schwierig, in solcehn Urwald die Farben richtig hin zu bekommen. Hast es aber meiner Meinung nach gut ruebergebracht.

    Birgit
  • day-c-ray 19. Februar 2008, 19:41

    gut gut!
    wenn jetzt der eine überbelichtete Stein nicht wär, wär es echt perfekt - Belichtung hast du gut getroffen, ich erinner mich noch dran wie schwer das dort ist...
    auch der Ausschnitt ist gut gewählt!

    LG, Desiree
  • Claudio Micheli 19. Februar 2008, 18:07

    Very good shot!
    +++++
  • Juergen Kreissl 19. Februar 2008, 16:34

    Alles so schön grüüüüün. Bis auf das Wasser. Gut gesehen.
    VG Jürgen
  • Sid Schmidt 19. Februar 2008, 13:56

    Interessante Farbkontraste, paßt!Fein gemacht!
    LG, Sid