Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Pelegrini


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • ColdHeritage 18. Juni 2013, 18:54

    Find ich gelungen. Der Schnitt, die Körnung.. :)

    lg
  • Mimoza Veliu 14. Mai 2013, 12:22

    sehr schön :)
  • C. Pelegrini 23. März 2013, 10:59

    Danke Bernhard für die Anregung ... gefällt mir ... ja das wäre sicher noch interessanter gewesen (im Hinblick auf den Vergänglichkeitsaspekt) .... aber die Idee mit der Uhr kam spontan und manchmal sind die Interpretationsmöglichkeiten einem beim shooting selbst noch nicht klar ... ich denke da nicht so viel nach ... mach alles, was mir so durch den Kopf schießt ... aber solche Anregungen schätze ich sehr. Liebe Grüße
  • Bernhard Langenberg 23. März 2013, 5:37

    da schließe ich mich voll an.
    einzig eine Idee um vielleicht noch mehr Wirkung zu zeigen wäre eventuell die Hand eines alten Menschen mit seinen Falten und Furchen.
    das war aber nur eine Anregung. keine Kritik.
    lg
  • Martant 22. März 2013, 19:11

    Sehr elegenat gelöst. Bildaufbau, Kontraste udn Körnung geben dem Bild das gewisse Etwas.