Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

in the green

o-strasse

Kommentare 6

  • Nadja Gisbrecht 16. Juli 2008, 15:45

    Ich mag kein Color Key, aber mit diesem Bild zeigst du, wie man ihn passend und stilvoll einsetzt.
  • Heiko Dehlwes 4. Oktober 2007, 1:21

    danke fuer Eure anmerkungen, das bild entstand waehrend der 'g8-razzien' - ist wohl ein terrorist, der da unerkannt durchs bild 'huscht'... ;-)
  • om photodesign 19. September 2007, 14:10

    Tolle Bearbeitung mit ein paar ganz schwierigen Stellen.
    Sehr gut gemeistert!
    Viele Grüße
    Oliver
  • Chris Riese 17. September 2007, 19:14

    *ggg*
    hi heiko , das ist echt klasse ! der colorkey kommt sehr gut .
    eine solche präsenz empfinde ich allerdings eher beunruhigend beruhigend .....

    lg chris
  • Kai Aust 16. September 2007, 11:22

    also mir gefällt diese darstellung. vorallem die grünen spiegelungen auf der straße.
  • Manfred Cobyn 15. September 2007, 23:21

    hmm, grad die frau mit schirm so dunkel und sw, ich weiss nicht, die macht ja das bild aus, das ja kein schlechtes ist, gerade die linke hälfte is gut