Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 69

  • Monika Arnold 26. Mai 2017, 11:47

    sehr gelungen Dein Foto lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte BB 25. Mai 2017, 23:56

    Was für eine schöne Gartenparty :-)! Die elegante Gesellschaft lässt es sich gutgehen ...
    Sehr kreativ und ausgesprochen fein präsentierst Du uns das!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Sonja Grünbauer 17. Mai 2017, 21:07

    Schick gemacht+++ mal was anderes Manfred. Kann ich mir als Reklame Bild für ein Restaurant denken. gr Sonja
  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 17:49

    eine Arbeit, die mich an meine zweite "Heimat" Skagen erinnert.
    Michael Anders, Holger Drachmann und Freunde trafen sich gerne im Garten zu einem Umtrunk. Skagen war eine Künstlerkolonie, durch das Licht, von dem noch heute viel zu spüren ist. Kannst ja mal googeln.
    Die Farben, die Stimmung, ja, das macht Freude
    viele Grüße barbara
  • Michael Kienscherff 16. Mai 2017, 1:36

    "in the gardens ..."
    auch hier lieber Manfred, eine Option nutzen und Dich an "Fleurop"
    >>> Fleurop Internationaler Blumenlieferdienst I Weltweiter Florist I Sende ...
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. Mai 2017, 14:28

    Lieber Freund,
    Wieder ein grandioses Bild!!! Diese Gesellschaft in besten Kleidungen ist hier unter Frühlingsblûmen zu einer "Tee-Party "eingeladen.... Ich liebe diese leichte und zarte Blûmen . Deine Arbeit ist prachtvoll - Ich finde hier so wunderbare "Pastelfarben" die mir sehr gefallen- Diese Leute kommen mir sehr "British" vor!! Wieder mal ein Kunstwerk!! Ich gratuliere dir für diese excellente kreation . Liebe freundliche Grüsse und bis bald auf FC - Charlotte
  • Michèle FLEURY 15. Mai 2017, 7:41

    Il y a une fête dans le jardin, les gens sont tous bien habillés, les roses sont offertes...Une création très suggestive pour un événement heureux, grande beauté de l'image, ton art, Manfred! Amitiés, Michèle
  • TeresaM 12. Mai 2017, 15:52

    Originale & très inspirée !! Un travail que j'apprécie ++++
    Amitiés
  • Rumtreibär 11. Mai 2017, 8:25

    sehr schön gezeigt, gefällt mir in dieser besonderen Art. HG Dieter
  • Franz-Josef Schöller 9. Mai 2017, 23:07

    Erstklassige Bearbeitung und tolle Bildgestaltung.
    LG Franjos
  • Blumenwesen 8. Mai 2017, 19:57

    ja, so einen prächtigen Tulpenstrauß habe ich gerade erst geschenkt bekommen, welch ein Farbenspiel!LG BLumenwesen
  • Arnold. Meyer 8. Mai 2017, 10:28

    Eine andere Art der Komposition als von Dir sonst gezeigt. Auch spannend.
    LG Arnold
  • Dominique BEAUMONT 8. Mai 2017, 8:33

    - Du thé très cher? Non, un scotch!
    Amitiés
  • wfl 8. Mai 2017, 8:19

    Wieder eine ausgezeichnete Fotoarbeit in bester Qalität.
    Ein TOP Foto.

    Ich wünsche Dir eine GUTE neue Woche
    Wilfried
  • Kirsten G. 7. Mai 2017, 23:10

    Oh das ist sehr schön. Erinnert mich an die Ausstellung im ARoS in Aarhus. Hier wurden englische Gärten gezeigt. Dein Garten aber mutet eher modern an. Mit einer Gesellschaft im VG und hübschen Blüten.
    Lg
    Kirsten
  • blue moon 7. Mai 2017, 22:17

    Wie eine Gruppe Spazierender unter großen blühenden Bäumen, wirkt Dein Bild auf mich. Wunderschön dieses rosa-grün, aber auch das filigran wirkende blau-weiß-schwarz gefällt mir gut. Eine interessante Kombination.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • wenigstens 7. Mai 2017, 18:16

    bin fasziniert, was digitale Kunst alles hervorbringen kann -
    feines, analoges Gespür.
    lg, Werner
  • Rike Gr. 7. Mai 2017, 17:31

    ganz spontan fällt mir bei deinem Bild ein... eine ganz feine Gesellschaft.. die hier die schönen Stunden im Frühlings-Garten verbringt... und leise spielt im Hintergrund Klaviermusik...
    zum genießen deine Bildkomposition lieber Manfred..
    dir einen gemütlichen Tagesausklang..
    Rike
  • emen49 7. Mai 2017, 16:57

    Ein friedvolles miteinander... Ein schöner Wunschtraum...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter Graph-Photo 7. Mai 2017, 15:51

    Auf herrliche, farbenfrohe Art und Weise verbindest du hier schönsten
    Natureindruck mit dem vielfältigen Charakter der Menschen.
    Eventuell sogar nach meinem Empfinden dein bisher
    großartigstes Werk lieber Fotofreund Manfred.

    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Günter
  • Iris Offermann 7. Mai 2017, 12:50

    Eine wunderbare Idee Manfred, die du sehr gut umgesetzt
    hast. Du zeigst uns eine vornehme Gesellschaft zur Tee-
    zeit. Feine Arbeit, die mich sehr anspricht.
    LG Iris
  • Marina Luise 6. Mai 2017, 19:55

    Eine adlige Teegesellschaft - very british! ;))
  • Dorothea Mansel 6. Mai 2017, 19:44

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Manfred,
    immer wieder super schön
    LG Doro
  • Lana 1 6. Mai 2017, 18:22

    Ich war einmal vor 45 Jahren eingeladen, an einer Gardenparty in London teilzunehmen- High Society der Juristen. Dein Publikum scheint gemischt zu sein und nicht umsonst hast Du Toleranz in Deine Tags aufgenommen. Ein feines Bild unter den Blumengirlanden. Herzliche Grüße Brigitta
  • Rondina 6. Mai 2017, 16:25

    und alle freuen sich an dem bluehenden Fruehlings-Garten in den schoenen Pastellfarben. Ein wunderbare Fotoarbeit.
    liebe Gruesse Rondina