Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 73

  • Gisela57 16. Juli 2017, 14:37

    Ein elegantes Frühlingsfest, wo Menschen zusammengekommen sind, um gemeinsam die warmen Tage zu genießen und sich auszutauschen. Durch den Farbkontrast werden die Gäste sofort zum Hauptmotiv; der Blick verweilt auf ihnen und du gibst dem Betrachter Raum für seine Fantasie: worüber wird hier gesprochen? Auf jeden Fall ist Kommunikation und damit Transparenz ein wichtiger Schritt für Toleranz. Idee und Umsetzung zu dieser Bildaussage gefallen mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Diane Jordan 16. Juni 2017, 8:44

    ... gibt es ein feines Treffen :-) LG und ein schönes, sonniges WE! Di
  • Chris Herselman 11. Juni 2017, 22:50

    A delightful picture, showing a colourful summer garden party. I enjoy the way you portray the different types of people who attend!
    Warm Regards, Chris.
  • Golden_Eye 8. Juni 2017, 21:54

    Blumen sprechen immer eine eigene und schöne Sprache.
    Genau das gefällt mir in diesem Bild.
    Du stellst die Blumen überragend groß dar, unmissverständlich.
    Was mir hier noch besonders gut gefällt, ist,
    dass Du die Fläche füllst und keine Einzelelemente im Raum "schweben".
    Alles zusammen ergibt ein schönes, einheitliches Ganzes.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Monika Arnold 26. Mai 2017, 11:47

    sehr gelungen Dein Foto lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte BB 25. Mai 2017, 23:56

    Was für eine schöne Gartenparty :-)! Die elegante Gesellschaft lässt es sich gutgehen ...
    Sehr kreativ und ausgesprochen fein präsentierst Du uns das!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Sonja Grünbauer 17. Mai 2017, 21:07

    Schick gemacht+++ mal was anderes Manfred. Kann ich mir als Reklame Bild für ein Restaurant denken. gr Sonja
  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 17:49

    eine Arbeit, die mich an meine zweite "Heimat" Skagen erinnert.
    Michael Anders, Holger Drachmann und Freunde trafen sich gerne im Garten zu einem Umtrunk. Skagen war eine Künstlerkolonie, durch das Licht, von dem noch heute viel zu spüren ist. Kannst ja mal googeln.
    Die Farben, die Stimmung, ja, das macht Freude
    viele Grüße barbara
  • Michael Kienscherff 16. Mai 2017, 1:36

    "in the gardens ..."
    auch hier lieber Manfred, eine Option nutzen und Dich an "Fleurop"
    >>> Fleurop Internationaler Blumenlieferdienst I Weltweiter Florist I Sende ...
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. Mai 2017, 14:28

    Lieber Freund,
    Wieder ein grandioses Bild!!! Diese Gesellschaft in besten Kleidungen ist hier unter Frühlingsblûmen zu einer "Tee-Party "eingeladen.... Ich liebe diese leichte und zarte Blûmen . Deine Arbeit ist prachtvoll - Ich finde hier so wunderbare "Pastelfarben" die mir sehr gefallen- Diese Leute kommen mir sehr "British" vor!! Wieder mal ein Kunstwerk!! Ich gratuliere dir für diese excellente kreation . Liebe freundliche Grüsse und bis bald auf FC - Charlotte
  • Michèle FLEURY 15. Mai 2017, 7:41

    Il y a une fête dans le jardin, les gens sont tous bien habillés, les roses sont offertes...Une création très suggestive pour un événement heureux, grande beauté de l'image, ton art, Manfred! Amitiés, Michèle
  • TeresaM 12. Mai 2017, 15:52

    Originale & très inspirée !! Un travail que j'apprécie ++++
    Amitiés
  • Rumtreibär 11. Mai 2017, 8:25

    sehr schön gezeigt, gefällt mir in dieser besonderen Art. HG Dieter
  • Franz-Josef Schöller 9. Mai 2017, 23:07

    Erstklassige Bearbeitung und tolle Bildgestaltung.
    LG Franjos
  • Blumenwesen 8. Mai 2017, 19:57

    ja, so einen prächtigen Tulpenstrauß habe ich gerade erst geschenkt bekommen, welch ein Farbenspiel!LG BLumenwesen