Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke M. K.


Free Mitglied, Heidesheim

In The Fields

mal eine etwas andere Bearbeitung ausprobiert

Danke an und meine Tochter

Kommentare 25

  • adios ... 13. Oktober 2006, 14:18

    Superschöne Aufnahme!
    LG
    Günter
  • Aurora G. 3. August 2006, 22:11

    gefällt mir. lg., a.
  • Ania R. 3. August 2006, 8:51

    sehr schönes Foto mit einem guten Bildaufbau.
    die s/w tönung passt hier auch perfekt.
    lg Ania
  • B SNYDER 1. August 2006, 23:30

    Echt schön !
  • Die Hillers 1. August 2006, 19:07

    mag ich sehr..
    Lieben Gruss
    Sandra
  • Jo von Artfremd 1. August 2006, 17:24

    Schönes Motiv und starke Perspektive, gefällt mir so wie es ist sehr!

    LG Jörg
  • Daniel Heid 1. August 2006, 16:35

    ein sehr hübsches pärchen!
  • Silke M. K. 1. August 2006, 14:32

    @ Willi: :o) - genau so siehts aus! Das gerade fand ich klasse! Sicherlich ist sowas aber immer wieder Geschmacksache!

    Danke an alle!

  • Willy Brüchle 1. August 2006, 14:27

    Vom Motiv her gut, aber die Bearbeitung sieht aus wie ein gepushter gequälter 3200er S/W-Film. MfG, w.b.
  • Polly Magoo 1. August 2006, 10:20

    ..:: Wow! Das gefällt mir! Sehr schönes Protrait. Ich mag, wie der Mann in die Ferne schweift, während Sie ganz da ist... Auch den Schnitt finde ich gut so... nur die Körnung ist nicht so mein Fall! Insgesamt aber eine tolle Aufnahme! ::..
  • Frank Liedtke 1. August 2006, 8:27

    Vielleicht ist es so sehr berührend, weil die Sehnsucht von ganz vielen Menschen nach Zwiesamkeit, nach Nähe hier symbolisiert wird. Eine Nähe, die jeder Persönlichkeit seine Freiheit und Eigenständigkeit läßt - als bereichernde Faser dieses Gemeinsamen, dieses Verbindenden - vom WIR.
    Diese Atmosphäre haben Deine beiden so gelebt, dass zumindest ich keine Regung eines gestellten Posings, einer verkrampften, gewollten Mimik sehen kann. Es wirkt alles so frei, leicht, natürlich - einfach so echt !

    Wie groß Dein Anteil daran ist (nicht nur WIE Du es dann schließlich geknipst und bearbeitet hast) kann ich nur ahnen.

    Meine Hochachtung !
  • Din D. 31. Juli 2006, 23:57

    sehr romantisch in der Wirkung ! Schöööön......!
  • Schimaere Zyklothyme 31. Juli 2006, 23:39

    :)
  • Calvin Hollywood 31. Juli 2006, 23:15

    Ich sag zu der Bearbeitung mal Jain... ist Geschmacksache.
    Das Motiv an für sich find ich sehr schön!

    lg Calvin
  • K. Katharina R. 31. Juli 2006, 22:59

    toll! gelungen! die perspektive ist supi.

    glg Katharina :)