Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 12:57

    den blick hast du wunderbar eingefangen.
    glg ute
  • B. Lohse 29. September 2013, 20:00

    Na,dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten akzeptablen Tigerfoto.Mit der Zeit wird es sicherlich besser.Du bist ja auch erst seit einem Jahr dabei.Manchmal hilft es,ein wenig nachzuschärfen.Das Portrait gefällt mir .

    GLG Birgit
  • David H Thomas 26. September 2013, 18:48

    great portrait
  • boerre27 26. September 2013, 18:10

    Da warst Du in Wuppertal und hattest intensiven Blickkontakt mit Mandschou. Ein sehr schönes Portrait von Vassja´s schönem Bruder.

    Liebe Grüße - boerre27
  • sitagita 26. September 2013, 15:15

    Nein es liegt nicht an Deinem Monitor, sondern an der großen Entfernung zwischen dem Tiger und mir. Das Foto könnte ruhig schärfer sein.
    Aber es ist schwierig im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken und es dann noch sehr scharf hinzubekommen, denn leider ist so ein Tiger kein Model, welches still hält. Dennoch bin ich mit dem Bild nicht unzufrieden, denn es ist mein erstes akzeptables Tiger-Foto.
    LG
    Brigitte
  • Rainer Willenbrock 26. September 2013, 15:10

    Ein nachdenklicher Tigerblick, schön in Szene gesetzt. Irgendwie erscheint er mir einen Tick zu flau, kann aber auch an meinem Monitor liegen.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 51.2 mm
ISO 100