Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in the eye of the tiger.

in the eye of the tiger.

225 8

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

in the eye of the tiger.

ausschnittsvergrösserung von mizzis auge als basis. vom portrait der besitzerin eine maske erstellt (weiche übergänge; "verwischen"), die maske kopiert und in das original eingefügt. natürlich entsprechend verkleinert. abschließend noch die transparenz der kopierten maske verstärkt. software: picture publisher 7.0. ein sehr gute tutorial findet man bei www.martinvogler.de.

Kommentare 8

  • horticia 16. Februar 2006, 7:38

    Eine nette Idee, gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Peter Emmert 22. Oktober 2001, 17:46

    Super gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • Iris Richter 22. Oktober 2001, 14:36

    Hallo Dietmar,
    ...eine gut gelungene Montage deiner beiden Katzen ;-)))
    Am linken Bildrand ist etwas zu viel Unschärfe, vielleicht auch, weil das Bild ziemlich stark komprimiert ist. Etwas größer darfst du es schon lassen.....bis zu 650 Pixel darf es breit sein.
    Gruß
    Iris
  • Laasi Streitzig 21. Oktober 2001, 21:08

    Klasse Idee - und gut umgesetzt
    Gruss Laasi
  • Herbert Rittig 21. Oktober 2001, 20:42

    Hallo Dietmar, die Mizzi kenn ich doch noch! Tolle Idee mit dem Portrait im Auge. Gruss, Herbert
  • Heinz Hedderich 21. Oktober 2001, 20:24

    gute idee, toll umgesetzt.
    heinz
  • Horst Hohmann 21. Oktober 2001, 20:13

    Eine sehr intersannte ebv-Arbeit und auch sehr schön erklärt.Die Idee ist sehr gut und die Arbeit wurde wunderbar umgesetzt. Das Gesamtbild hat eine ausgeichnete Schärfe.
    Gruß Horst
  • Beate Brings 21. Oktober 2001, 20:05

    Schönes Katzportrait, ich liebe diese Viecher - habe selber 4 Stück!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz