Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Krug-Bamberg


World Mitglied, Bamberg

in the Erawan Shrine 03

Bangkok - 01/2013

in the Erawan Shrine 01
in the Erawan Shrine 01
Matthias Krug-Bamberg

Kommentare 1

  • Pfriemer 11. November 2014, 0:08

    Ein beeindruckendes Foto eines mittlerweile wichtigen Zieles gläubiger Buddhies. Eigentlich erscheint der Schrein ziemlich unscheinbar, aber glauben sehr viele Thais, dass sie dort ihr Geschäft mit den Göttern schließen können. Gott Brahma, dessen Statue im Zentrum des Schreins dank vier Gesichtern in alle vier Himmelsrichtungen blickt, entstammt dem Hinduistischen Pantheon. Das hält aber weder Buddhisten, noch Christen, noch Moslems und noch nicht einmal Atheisten davon ab, ihm den Handel anzubieten. (Lehrer Buddha würde sich im Grab umdrehen) Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 200