Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in the dead of winter

in the dead of winter

319 7

in the dead of winter

ein kleines Traubenhyazintensträußchen, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe.
der Frühling kann kommen!

Kommentare 7

  • Himmelsstürmer 20. Mai 2010, 12:29

    Tolles Bild, mit einem prima Bildschnitt, zartblauer Farbe vom Feinsten und die Krönung ist der Schärfeverlauf.
    Geht mir ähnlich, ich "bastel" auch zu gerne mit meiner Kamera an Blumensträußen herum, die frisch in's Haus flattern.
    Du hast ein prima Geschick, Details in Szene zu setzen!

    LG Ulli
  • IleensFotografie 14. April 2010, 13:46

    sehr sehr schön!
    gefällt mir sehr gut!
    mfg Ileen
  • fred 1199 13. April 2010, 10:33

    da hast du ja einen schönes sträußchen geschenkt bekommen
    deine aufnahme gefällt mir tolle farben und ein schöner schärfenverlauf nur die linke grüne ecke hätte ich weggestempelt sonst ist es eine sehr gute arbeit
    lg gerd
  • Chris. C.. 11. April 2010, 17:56

    Sehe ich genauso wie Manuel.
    Die Farben sind aber schon genial!

    lg
    chris
  • Stefan Abele 10. April 2010, 16:15

    Sehr schöne Nahaufnamen, da Stimmt wirklich alles(bis auf die grüne Ecke... ;) ) Tolle farben, schöne Schärfe/Unschärfe. Ganz was feines! lg Apu
  • Manuel Hauser 10. April 2010, 14:38

    Noch nen Ticken nachschärfen dann würd alles passen ;-)
    lg Manuel
  • Phönix 10. April 2010, 13:28

    sehr schön mit der Schärfe gespielt und die prächtigen Farben sehen sehr natürlich aus --- die kleine grüne Ecke links oben lenkt meinen Blick allerdings etwas vom eigentlichen Motiv ab,
    lieben Gruß zu dir