Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Kommentare 3

  • L.O. Michaelis 19. Juni 2014, 19:56

    Ah, da ist ja mal wieder ein Bild mit deiner perfekten Mehrebenen-Bea! Die Freistellung vor dem dunklen HG ist hier mal wieder brillant.
    Ähnlich wie Horst ist mir der linke Bildbereich etwas zu dunkel geraten. Da erkennt man keine Spiegelungen oder Oberflächenstrukturen des Wassers mehr, was das Auge etwas ins Unendliche fallen lässt. Das ist hier aber Klagen auf (sehr) hohem Niveau!
    Gruß
    Lars
  • Horst Setzer 19. Juni 2014, 15:32

    Top Schärfe, Freistellung und Bildaufbau. Nach meinem Geschmack ist es etwas zu dunkel. Gruß
  • Meckys Tierbetreuung 19. Juni 2014, 15:20

    TOP.....ein ganz tolles foto.
    Die Spiegelung, die Freistellung....alles klasse gemacht
    VLG Mecky