Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"In The Big Hall" Part One

"In The Big Hall" Part One

1.328 5

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

"In The Big Hall" Part One

Dieses Bild gehört zu einer zweiteiligen Serie.
Die Vordergrundmotive wurden in PS optimiert und freigestellt und sind auch in dem Bild

Waiting in Vain
Waiting in Vain
Stephan Mardo

in fast ursprünglicher Form zu sehen. Nach einer Sättigungsreduzierung wurden zusätzlich noch die im eben aufgeführten Bild vorhandenen Schatten wegretuschiert. Die drei "Engel" im Hintergrund sind ebenfalls Bestandteil eines anderen Bildes, das ich aber nicht im öffentlichen Bereich publiziert habe. Die Schatten wurden ebenfalls in PS konstruiert, wobei sich die Positionierung aus einer imaginären oberen Lichtquelle ergibt. Naja... war schon ein bisschen Arbeit. Teil II könnt Ihr unter
"In The Big Hall" Part Two
"In The Big Hall" Part Two
Stephan Mardo
ansehen.

Kommentare 5

  • Lady Edel 22. August 2005, 15:00

    Tolle Idee, sehr witzig.
    LG
    Edelgard
  • An Ja 22. August 2005, 8:58

    Part One finde ich besser als Part Two! Dadurch das die Frau hier ins Bild schaut wirkt es auf mich interessanter.

    Schon nicht schlecht was Du zeigst ;-)

    Diesmal einfach zum Schmunzeln!
  • Horst Witte 20. August 2005, 16:46

    Ich wusste gar nicht, dass es Ikarus zweimal gab :-)).

    Schön ist der Engel ;-) vorne rechts; gibt dem Raum viel Tiefe.
    Gruß
    Horst
  • Stephan Mardo 20. August 2005, 13:34

    Ja... Gerhard... mit den Schatten das ist so eine Sache... vielleicht sollte ich sie ganz weg lassen.
    Stephan
  • Gerhard Busch 20. August 2005, 13:29

    Ich finde die Idee sehr witzig, aber die Schatten wirken nicht überzeigend.
    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz