Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...in the bedroom.zwo...

...

...nochmal eins davon...

...in the bedroom.eins...
...in the bedroom.eins...
Arne We.


...

noch was anderes:

......
......
Arne We.


...

.auf den ohren: nick cave / the mercy seat.

...

Kommentare 11

  • Arne We. 23. Mai 2006, 18:55

    @ - Hans

    freut mich, danke!!
  • Hans-Georg Daun 23. Mai 2006, 18:34

    fantastisch ! schön, dass es so etwas gibt.
  • Gabi Anna 14. Januar 2006, 23:08

    absolut kreativ und zart!
    Berührt mich sehr!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • Señor Boxocam 13. Januar 2006, 22:05

    gib nicht zuviel info am anfang, dann macht man sich selbst weniger gedanken, und das wär schade
  • Arne We. 13. Januar 2006, 12:43

    @ - All

    vielen dank einmal in die runde ;)

    ERKLÄRUNG ZUR TECHNIK:

    vielleicht sollte ich noch ein paar erklärende worte hinsichtlich dieser serie geben.
    gleich vorweg...es handelt sich hierbei um keine doppelbelichtung oder etwas in der art. bei dem vor meinem gesicht handelt es sich um einen sehr dünnen stoff. ursprünglich als leichte gardine gedacht.
    durch die relativ lange belichtungszeit von 1/2 sek und dem etwas diffuses licht (natürliches licht und kein kunstlich) sind die bilder so, wie sie hier erscheinen, eben in manchen bereichen gewollt überstrahlt usw.

    vielleicht sollte ich in zukunft schon beim bild hochfahren mehr infos geben...aber ich war auf die reaktion einfach gespannt und habe daher zuerst davon abgesehen.

    liebe grüsse an euch alle!
    arne
  • der gärtner 12. Januar 2006, 22:24

    achso, ein geschenkpaket...
    beste grüße vom gärtner
  • Mél Ancholy 12. Januar 2006, 20:53

    Zuerst sehr verwirrend ............... aber dann - man muss es richtig auf sich wirken lassen - ist man hin & her gerissen .............. unheimlich & faszinierend zugleich !!!

  • Avaluna 12. Januar 2006, 19:47

    sehr "un-männliches" bild... und das meine ich absolut positiv! :-)
  • Señor Boxocam 12. Januar 2006, 19:31

    faszinierend. bist du in leichten tüll gehuscht oder hast du doppelt belichtet?
    auf jeden fall feine wirkung
  • Suvelis 12. Januar 2006, 19:15

    ja, da kann ich Dirk nur Recht geben, das ist kein Bild, bei dem man schnell weiter klickt!
    klasse!

    : )
  • Dirk Ck 12. Januar 2006, 18:23

    Da muss - nein darf - man aber lange schauen. Und trotzdem erschließt es sich nicht ganz. Aber das ist auch gut so (gegen die Langeweile).
    Die Technik der Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Vielleicht erklärst du mal, wie du es gemacht hast?
    Schöne Grüße
    Dirk