Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in Thailand ist alles farbig

in Thailand ist alles farbig

616 7

Gerhard Veer


Free Mitglied, Roi Et

Kommentare 7

  • michoja 25. Oktober 2009, 17:18

    Klasse!
    LG michoja
  • Peter Kohl 15. Oktober 2009, 11:57

    ebenfalls ein Kompliment von mir, tolle Leuchtkraft. Aber überlege dir doch mal, ob du das Bild nicht so drehst, dass die Biene nach oben zeigt, das hätte noch mehr Symbolkraft.
    LG Peter
  • Gerhard Veer 8. Oktober 2009, 19:42

    Hab es freigestellt - drumrum waren Blätter...

    LG Gerhard
  • Adam Golatofski 8. Oktober 2009, 17:33

    Gut gelungen! Das fast Symmetrische macht das Bild recht spannend.
    Hast Du es freigestellt oder war das Licht/Schattenspiel so?

    LG, Adam
  • Sonja Berendes 8. Oktober 2009, 16:48

    Die strahlt richtig von innen! Wunderschön

    Gruß
    Sonja

    Andacht
    Andacht
    Sonja Berendes
  • Daniela Popp 8. Oktober 2009, 16:23

    Eine herrliche Aufnahme! super umgesetzt mit tollem Licht und starken Farben und super Schärfe!Lg Dani
  • DeFoLa 8. Oktober 2009, 15:50

    Das ist ja Grafik vom Allerfeinsten. Eine wunderbare Zeichnung in den Blütenblättern und eine hervorragende Farbbrillanz zeichnen dieses Bild aus.
    Klasse.
    VG, E