Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

*** In Szene gesetzt ***

Ich hatte heute keine Lust, raus zu gehen. Daher habe ich mir ein improvisiertes Studio mit allem, was ich so zu Hause hatte, gebaut.
Etwas Krimskram zum Fotografieren, habe ich auch gefunden.

Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen Euch!

Kommentare 22

  • Schorschi O. 5. November 2013, 7:41

    Wunderschön.
    lg
  • nodgor 2. November 2013, 9:36

    chapeau, wunderschöne Arbeit, das Farbenspiel, die Harmonie wirklich toll gelungen.
    Gruß
    Gordon

  • Hartl Johann 29. Oktober 2013, 9:42

    Sehr schöne Arbeit, schaut gut aus!
    VG hans
  • sauerlach 28. Oktober 2013, 18:03

    Hallo Conny,
    ich bin von deinen Bildern total begeistert! Was für ein Auge braucht man für solche Aufnahmen? Einfach Perfekt.
    LG Sauerlach
  • MJA. 28. Oktober 2013, 9:25

    welch fantastische Brillanz...
    bin beeindruckt!
    b.r. mja
  • Erhard Ehli 27. Oktober 2013, 19:16

    Hi Conny
    also das kann sich sehen lassen,ein Kunstwerk in Farbe Schärfe,die Perspektive einfach Top
    Lg Erhard
  • Brigitte H... 27. Oktober 2013, 13:34

    Sehr fein....
    lg Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Oktober 2013, 21:16

    Bei dieser Aufnahme hält man für ein paar Sekunden die Luft an, so schön ist dir das gelungen.
    Hervorragende Lichtsetzung, sodass die weiterführung der Feder in der Unschärfe so wunderschön zu sehen ist, ich bin Begeistert und Beeindruckt, Spiel weiter drinnen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Anoli 26. Oktober 2013, 20:42

    Das ist ja wirklich vom Allerfeinsten!!
    LG Ilona
  • Susanne Hodina 24. Oktober 2013, 13:44

    wundervoll gestaltetes Bild und super scharf, einfach toll!!
    glg Susi
  • VHofer 23. Oktober 2013, 9:00

    toll. sehr schön umgesetzt. farben, details, wassertropfen, alles passt
  • kampi1 21. Oktober 2013, 18:57

    Super. Zum Relaxen und Bestaunen.
    Eines meiner Favoriten.
    VG Kampi1
  • Rolf Mauch 21. Oktober 2013, 16:18

    Genial was Du hier zeigst
    Gruss Rolf
  • werner thuleweit 21. Oktober 2013, 9:33

    Deine Kreativität hast du dir bestens belohnt!!!!!
    LG
    Werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2013, 7:59

    Sehr gutes Foto, gefällt mir sehr.
    Vg. Wolfgang
  • Mal Ente 21. Oktober 2013, 7:51

    Zart und schöne.
    Es lässt Raum für viele Gedanken.
    LG Gunnar
  • Sascha.A.Schmidt 20. Oktober 2013, 21:35

    Das ist echt stark.
    Sehr schön präpariertes Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Sascha.
  • André-Bessaker 20. Oktober 2013, 21:31

    Ist dir super gelungen!
    Gruß André
  • rawmart-hübnerphotography 20. Oktober 2013, 20:33

    Atemberaubend schöne Aufnahme…!
    Gruß
    Martin
  • Alfi54 20. Oktober 2013, 20:33

    ist doch wunderschön geworden ... Klassefarben und Bildaufbau ... ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • vandavelghe 20. Oktober 2013, 20:28

    eine wohltat für die Augen :-) super Foto.
    könnt ich mir auf einer Wand gut vorstellen.

    Ciao
    Wolfi
  • Goessi 20. Oktober 2013, 20:17

    Traumhaft mehr fällt mir hier gerade nicht ein. VG Wolfgang