Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In Südwestfalen III

Menden-Oberrödinghausen

Rheinkalk

Kommentare 10

  • Lunor 28. April 2014, 22:45

    Eine ganz feine Arbeit von Dir!!
    vg irene
  • OlliB² 26. April 2014, 0:38

    sehr gut
  • Pekka H. 25. April 2014, 15:13

    Wunderbar gestaltet. Der Schnitt ist einfach perfekt. Den Schornstein empfinde ich als zu blass, zumal seine Außenlinie so betont wird. Die gerundete Kontur verliert dadurch arg. Zusammen mit dem prächtigen Baum hätte es auf mich eine stärkere Wirkung entfalten können. Auch das wieder so ein 'Bauchgefühl'.

    LG Pekka
  • Physiater 23. April 2014, 10:51

    Au ja, mal wieder top gestaltet!
  • gelbhaarduisburg 23. April 2014, 10:46

    Der hintere Bereich wirkt fast ein bißchen surreal. Der Schlot, der Himmel... Das hat was von (wie nannte man das noch...???) Solarisation? Und dann vorn diese harten Kontraste. Sehr schön. Ein Wartezimmerfoto. Nicht für `ne Arztpraxis, aber für `ne Kanzlei. Mit so einem Foto an der Wand hätte ich gleich das Gefühl, der Anwalt kann was, der boxt mich raus.
  • Poitasch 22. April 2014, 22:10

    Filigrane Technik und Aufnahme !!!
  • Mano Cornuta 22. April 2014, 22:04

    Starkes Bild!
    Schließe mich den Meinungen der anderen vollkommen an!
    Klasse!

    LG Mano
  • Andreas Beier 22. April 2014, 21:39

    oh ja !
  • Ralph Kettler 22. April 2014, 21:37

    Der Baum im Vordergrund ist bildbestimmend. Er macht den Reiz dieser hervorragenden Aufnahme aus.
    Starke Fotografie!

    Gruß Ralph
  • March Dafra 22. April 2014, 21:35

    Starke Komposition, das mit dem Baum und dem Schornstein. Mal wieder sehr genial gelöst.