Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

In Stuttgart ist der Bär los

und das noch bis 12. August

http://www.buddy-baer.com/de/united-buddy-bears/world-tour/stuttgart.html

Kommentare 36

  • Roland Klecker 8. August 2008, 22:56

    Ach da steht auch so einer?
    In Berlin hab ich mich von den Viechern regelrecht verfolgt gefühlt ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Kr. 7. August 2008, 6:28

    ...ich bin zwar noch mal bei den Bären vorbeigelaufen abendss, allerdings derzeit ohne Kamera. Die Perspektive auf die Bärenschnauze ist auf jeden Fall klasse - ist nicht einfach, die Bären wirkungsvoll ins Bild zu setzen
    LG Peter
  • Nicole Zschucke 5. August 2008, 12:17

    :-))
    Bärchen ragt bis in den Himmel !
    Ich kann hier in HH Kühe bieten..:-)
    N.
  • Ruth Hutsteiner 4. August 2008, 19:39

    Der ragt ja toll in den Himmel.
    Klasse Perspektive.
    Gruß
    Ruth
  • Thomas Niere 4. August 2008, 16:36

    Perspektive ist der Hammer, und die Farben harmonieren schön. Es gab ja Zeiten, da standen die hier überall in der Stadt herum...
  • Der Alex... 4. August 2008, 12:18

    oh! da wollten wir ja auch noch hin... ob ich das noch schaffe? hmmm... auf jeden fall genieße ich solange deine aufnahmen!
  • Peter.Schuster 4. August 2008, 9:04

    starke Perspektive.
    LG Peter
  • Nik.One 4. August 2008, 9:03

    ...die nase passt bestens zum himmel....:-))LG
  • Solera 4. August 2008, 8:59

    Prima... mal eine etwas andere Aufnahme von den Bären :-)))

    Die Perspektive gefällt mir gut!!!

    LG Tina
  • Rosa Phil-Li 4. August 2008, 7:28

    ja die sind niedlich ... gut gezeigt !
    lg rosa
  • Dorothé Straßburger 4. August 2008, 6:36

    @renate,
    na, da würde mich mal interessieren was bei euch so gebührliches verhalten wäre …
  • Maria João Arcanjo 3. August 2008, 23:47

    hehe great prespective. We call it " repicado".... ehehehehehe
    Beijinhos
    MJ
  • Inez Correia Marques 3. August 2008, 23:01

    very interesting perspective. love it Waldi
    ciao
  • Renate K. 3. August 2008, 22:54

    Dass Du Dir aber auch ausgerechnet diesen 3-m-Bären aussuchen musstest, nur damit Du Dir das Knien sparen konntest ....
    LG Frau K., hoffend, die Dinge damit wieder in die richtige Relation gebracht zu haben ....
    @Doro: wie kommst Du denn auf diesen schmalen Ast? Cappus können bei gebührlichem Verhalten nach ausgiebiger Abwägung vielleicht ERLASSEN werden.
  • Mathias Lorz 3. August 2008, 21:52

    zum Streicheln!
    :-))
    LG Mathias