Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

In Strebersdorf

http://de.wikipedia.org/wiki/Strebersdorf_(Wien)

Tut mir leid, aber ich habe gewaltige Browser-Probleme und derzeit keine Gelegenheit, mir Eure Fotos anzuschauen und Anmerkungen zu schreiben. Ich kann froh sein, dass ich dieses Foto überhaupt hochladen kann.

Kommentare 26

  • simba44 12. November 2013, 17:51

    Eine schöne, ruhige Wohngegend, perfekt von dir gezeigt.
    LG simba44
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 21:32

    da kenn ich mich gut aus, dort gibt's einen netten heurigen und weiter hinten eine gute Pizzeria! habe da 19 jahre gewohnt und auch ein guter weinortsteil!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus Zeddel 8. November 2013, 12:02

    Gute Perspektive, klasse wie sich die Häuserzeile in die Tiefe des Bildes zieht. Hübsche kleine Reihenhäuschen in ihren farbigen Fassaden und sehr ruhig gelegen.
    LG Klaus
  • 19king40 5. November 2013, 22:58

    Toll,dieser Blick in die Tiefe.Klasse abgelichtet.
    LG Manni
  • Hannes Gensfleisch 5. November 2013, 21:11


    Kein Blümchen weit und breit
    im Strebersdorf,
    dabei gibt es doch soviele
    Halbschattengewächse. ;–))

    Ist etwa Dein Explorer expodiert?

  • Wmr Wolfgang Müller 5. November 2013, 15:38

    die Belichtung sehr gut im ,,Griff " bekommen ..so kommen Lichter und Tiefen bestens rüber ..sehr gute Arbeit
    wolfgang
  • Anier S. 4. November 2013, 22:27

    Du hast eine gute Perspektive gewählt und die Motive in Licht-und Schatten auch bestens fotografiert.
    LG Reina
  • Stella Marie 4. November 2013, 20:52

    ...deinem Browser gute Besserung - ist fast Entzug wenn er nicht will...
    Die Häuserzeile vermittelt Beschaulichkeit - ein Leben wie es früher wohl häufiger war ...
    Grüsse . Marie
  • rolvin 4. November 2013, 20:44

    Macht doch nichts, wichtig ist, dass wir deines sehen :-))
    Klasse, wie du in diese Straße hinein fotografiert hast.
    Sehr guter Blick in die Tiefe und sehr stimmungsvoll durch das Sonnenlicht. Lg Roland
  • Rüdiger Kautz 4. November 2013, 20:36

    Geometrisch wirkungsvoll - als Wohnmöglichkeit sehr langweilig.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Weninger 4. November 2013, 20:30

    da muss man durch, wenn man zum Heurigen will :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2013, 19:28

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria

  • shakeapic 4. November 2013, 18:47

    da wohnen nur die klassenbesten .
    schöne ansicht !!!
    gruß shakeapic
  • Kurt Stamminger 4. November 2013, 16:53

    Klasse Vorstadtidylle.


    LG
    Kurt
  • Klaus Gärtner 4. November 2013, 14:50

    Wenn sich ein Dorf zur Stadt mausert - eine Bebauung wie man sie oft am Rande der Großstädte antreffen kann.
    Dann viel Erfolg bei deiner Fehlersuche.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz