Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Frohne


Free Mitglied, Schöppingen

In stiller Trauer.......

Hiermit möchte ich mich von meiner geliebten Hündin ABBYGALE verabschieden......
Sie war nicht bloß ein Hund, sie war unsere Freundin, Tochter, Schwester, einfach Alles für meine Familie........
Sie ging am 30.4. diesen Jahres von uns........
(im stolzen Alter von fast 13 Jahren)

Wir werden dich immer lieben!!!!! Vergiss uns nicht!!!!

Kommentare 2

  • SiBo 28. August 2007, 20:16

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
    um so schöner die erinnerung, desto schmerzhafter der abschied!!!

    ich wünsche euch auf viel kraft.
    ps ein schönes erinnerungsbild
    lg sindy
  • Esther Wagenbach 28. August 2007, 20:09

    Das tut mir leid, aber sie war wirklich eine Süße und Du wirst sie sicher in schöner Erinnerung behalten.
    Lieben Gruß
    Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz