Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf der Hinterwäldler


Basic Mitglied, Nordschwarzwald

In stillem Gedenken an Rolf Rock

Ich denke an Dich, Rolf Rock

Wir haben öfters per Mail Gedanken ausgetauscht ... und nicht nur zu unseren Bildern. Obwohl ich Dich leider nie von Angesicht zu Angesicht, sondern nur virtuell per Mail gekannt habe, ist es ein seltsam berührendes Gefühl, wenn man erfährt, daß der im Geiste oft so ähnliche Gesprächspartner plötzlich für immer gegangen ist.

Durch Deine Bilder wird ein Stück von Dir weiterleben, genauso wie durch das Wissen und die Freude am fotografischen Schaffen, die Du an Deine Studenten und viele hier weitergegeben hast. Für mich persönlich ist mit Dir nicht nur ein wunderbarer Fotograf gegangen, sondern auch ein selten angenehmer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Ein kleines Stück des Weges konnten wir im Geiste zusammen gehen, nun bist Du allein weitergegangen ... aber nicht verschwunden.

Seine Bilder sprechen für ihn als Fotograf und Mensch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/436469

Trauer um Rolf Rock
Trauer um Rolf Rock

Kommentare 25