Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland

in Stille trauernd

Gudrun Ebert

1965-2013

Kommentare 7

  • Anoli 27. November 2013, 23:07

    Unglaublich, sie war ja so voller Lebensfreude.
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Chris allein zu Hause 26. Oktober 2013, 0:42

    Die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will ...
  • Nelli Judin 29. September 2013, 21:47

    Sie war so ein wunderbarer Mensch...Es ist so schwer zu glauben((((
  • Benita Sittner 29. September 2013, 21:38

    ...da kommen selbst mir die Tränen ...wo ich Sie gar nicht kannte....Sie wird hier sehr vermisst....ein harter Schlag für alle die Ihr nahe standen...das braucht viel Zeit und ich finde Ute`s Vorschlag so sehr angebracht....Euch allen viel Kraft....
    stille Grüsse ....Benita
  • Ute Allendoerfer 29. September 2013, 15:15



    ja Helga, das Gefühl kann ich nachvollziehen, aber eines Tages wirst du dankbar für die Bilder sein, die dich an eine wunderbare Zeit erinnern in deinem Leben, an einen Menschen der dir sehr nahesteht.
    Schreib Gudrun einen Brief und lege ihn ihr mit in ihre letzte Ruhestätte. Liebe Grüße Ute
  • Helga Rosenberger 28. September 2013, 17:51

    ... das halte ich fast nicht aus...auch die Bilder, die ich von ihr noch habe kann ich nur unter Tränen betrachten. Ich will es nicht glauben müssen......
  • Annette Schlauch 28. September 2013, 12:13

    ihr lächeln...wunderschön :-(