Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Stein gemeißelt ... II

In Stein gemeißelt ... II

467 1

Frank Schlieck


World Mitglied, Bramsche

In Stein gemeißelt ... II

Noch eine Figur vom Museum für deutsche Kunst in Berlin.

Ich weiß, in diesem Fall hätte ich einen anderen Aufnahmewinkel nehmen sollen. Zuviel "wirres" im Hintergrund.

Und sonst. Was hätte ich sonst noch besser machen können?

Kommentare 1

  • Timo Schwab 14. Januar 2008, 9:00

    Von der Bearbeitung würde ich hier, wie im anderen Bild, noch versuchen die "Aura" wegzubekommen. Sie ist zwar auch hier nur recht dezent, fällt aber noch auf.
    Ansonsten fand ich die Details in deinem anderen Bild besser rausgestellt, was aber auch am Motiv liegen kann, falls das hier "glatter" war. :)
    Aber ansonsten gefällt mir auch hier die dezente Bearbeitung. Das paßt zu dem Motiv, finde ich.

    LG, Timo