Zurück zur Liste
in spite of it all - there will be a new day

in spite of it all - there will be a new day

924 3

Thomas Winzer (Ko´broich)


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

in spite of it all - there will be a new day

SONY DSC-R1

Kommentare 3

  • Fotobibi 28. Dezember 2009, 19:10

    Wie recht Du mit dem Titel hast - und wie schwer es manchmal ist, sich genau das klarzumachen.
    Das Bild hat mich im ersten Moment irritiert, weil es da ja abwärts geht, aber dann stellte ich mir vor, die Treppe hinab zu gehen und spürte den Sand und sah das Meer in ganzer Schönheit.
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • R. Junker 28. Juli 2009, 12:06

    tolle Perspektive, schöne Schärfe, das Bild verleitet zum Nachdenken u. Träumen.
  • Falko Winterberg 14. Juli 2009, 23:57

    Sehr schön gesehen - ich hätte gerne noch etwas mehr Wasser im Bild gesehen. Lieben Gruss aus der Schweiz,
    Falko