Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

In sich gekehrt..

...und etwas blass sieht er schon aus, oder?
Milchuhu Milch- oder Blassuhu (Bubo lacteus),
aus dem Tierpark Berlin

Kommentare 6

  • Anja Anlauf 10. November 2013, 19:45

    Er sieht ein wenig traurig aus, wunderschönes, berührendes Geschöpf!
    vg
    Anja
  • Huetteberg 10. November 2013, 10:07

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Rüdiger Kautz 10. November 2013, 6:55

    Wo kämen wir denn hin, wenn ich solch Vögel der Ordnung: Eulen (Strigiformes) nicht mögen würde :-).
    Sollte es wirklich Liebeskummer sein, hat er etwas falsch gemacht - eine Zweite in Reserve für alle Fälle sollte man immer haben . . .
    Sonntägliche Grüße - Rüdiger
  • RichterMark 9. November 2013, 20:29

    Toll, dieser schwarze Hintergrund und das von hinten beschienene Gefieder.
    LG Mark
  • Helge Beckert 9. November 2013, 18:33

    saison-ende und die fotografen nerven immer noch ;-)
    klasse bild. vg helge.
  • Marianne Schön 9. November 2013, 18:18

    Vielleicht hat er Liebeskummer...NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5,6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 390 mm
ISO 200