Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Grewe


Free Mitglied, München

In sich gehen

und die letzten Minuten bis zu Abfahrt abwarten...

Kommentare 5

  • Petra Grewe 14. Januar 2004, 9:11

    Bommel passt wirklich gut

    Gruß
    Petra
  • Karl-Heinz Fleck 13. Januar 2004, 20:01

    Das hast du wieder sehr gut hinbekommen.
    gruss karl-heinz
  • Denise R. 13. Januar 2004, 16:32

    BOMMEL!!!!! Ja genau DAS ist das Wort hihiii.... kam mir grad nur nich in den Sinn! Bommel... allein das Wort ist so...* hihihi*... ich finds toll! :-))))))))))

    LG Denise R.
  • die Maike 13. Januar 2004, 14:00

    *lach*
    Das find ich gut. Besonders auch das Sonnenlicht, das die Konturen der vorderen Bommel erleuchtet. Schöne Aufnahme.
    Gruß, Maike :o)
  • Denise R. 13. Januar 2004, 12:51

    Hihiiiii.... *g*
    Find das Bild echt witzig!
    Erinnert mich eher irgendwie sehr an die Rasta-Frisuren dieses Mützchen!

    Hmmmm... aber Yeti? Hätten die blaue "Haare"?
    *g* Der Yeti is blau sowas sowas....

    LG Denise R.