Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

In seiner ganzen schönen Pracht

So war der Schwalbenschwanz viel schwieriger zu erwischen, die Momente waren sehr kurz, in denen er die Flügel aufgeklappt hielt.
Minolta Dimage 7Hi, Blendenpriorität mit 3,5 Zeit 1/500 sec.

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 7. Juli 2007, 9:31

    eine gelungene Nahaufnahme
  • Claudia K. 15. August 2003, 22:29

    Ein Makro der Spitzenklasse !

    Super !

    LG
    Claudia
  • Udo Walter Pick 15. August 2003, 19:26

    Hier noch ein kleiner Text zu den Schmetterlingsbildern des Schwalbenschwanzes viel Spass dabei!
  • Kees Koomans 15. August 2003, 16:41

    Ein Klasse Makro, gefällt mir gut :-)

    LG. Kees.
  • Udo Walter Pick 15. August 2003, 13:55

    Hier hätte evtl ein bisserl Aufhellblitz noch einiges gebracht
    aber wie es halt oft so ist im Leben :
    - hinterher redet man so leicht daher!

    Dennoch ein schönes erarbeitetes Bild!
    Gruss Udo!
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2003, 9:26

    ein edler Schmetterling und wunderschön diese Farbenpracht. Sehr gut gelungen diese Aufnahme.
    lg edeltraud
  • Rudolf Dick 15. August 2003, 8:50

    Eine der edelsten einheimischen Schmetterlingsarten hast Du da erwischt. Trotz der hohen Lichtkontraste ist die Durchzeichnung des Schwalbenschwanzes auf der ganzen Breite klasse gelungen. Auch die Platzierung könnte nicht besser sein.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Josef Zenner 15. August 2003, 7:30

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. August 2003, 22:54

    Wunderschön, beneidenswert!!! Mir ist dieses Jahr nur einer unter die Augen gekommen, aber er blieb nicht für mich sitzen!!! Gruß Dorothea
  • Evelyn Munnes 14. August 2003, 22:03

    wunderschönes Makro!!!
    Perfekt!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Marc Hesse 14. August 2003, 21:47

    ui - der ist aber gut getroffen. diagonal im bild - eine klasse aufteilung. sehr schön.
    gruss,
    marc
  • Jürgen Spillner 14. August 2003, 21:34

    Hi Cornelia,
    Ein wunderschönes Schwalbenschwanz Foto, ihn so zu erwischen ist äußerst schwierig wie ich sehr oft erleben mußte.
    lg.Jürgen
  • biggie.s 14. August 2003, 21:13

    Der ist ja wieder knackescharf, super erwischt.
    Bei meinen fehlt entweder ein Teil des Flügels, oder er ist unscharf ... oder er ist schon wieder weg.
    Gruß
    Brigitte
  • Thomas Seehaus 14. August 2003, 20:53

    Klasse!
    Ich bin in Österreich auch hinter einem Schwalbenschwanz hergehechelt. Zu mehr als einem Belegfoto kam es aber nicht.
    Glückwunsch!
    LG Thomas