Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In seinem Inneren ...

In seinem Inneren ...

964 14

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

In seinem Inneren ...

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Kommentare 14

  • Walter Schlüter 27. September 2005, 20:10

    Das Bild alleine ist schon klasse dazu der Text perfekt.
    Sonnenhut finde ich auch Klasse
    Walter
  • KONNIs digitale Fotokiste 27. September 2005, 0:24

    das wünsch ich dir auch :o)
    Ein sehr schöne Bild mit einem guten Spruch!
    Immer wieder die selben Worte, gell.... ;o) aber mir fällt einfach nix besseres ein.... bin halt ein einfallsloser Pinsel.... ;o)
    lg kornelia
  • Sven Hustede 26. September 2005, 22:34

    Den wünsch ich Dir auch, Christine!
    Ein schönes Foto ist das, nur der dunkle Fleck am oberen Rand stört mich etwas.
    LG Sven
  • Beate Stadler 26. September 2005, 17:29

    Wunderschöner Spruch zu einem urtollen Bild.Gefällt mir sehr gut!Die Farben harmonieren besonders gut miteinander!
    LG Betzi
  • Thomas Mucha 26. September 2005, 17:21

    Oh, wie wahr. Aber gleube mir. Das gelingt den wenigsten. Aber man kann ja an sich arbeiten.

    Die Blumen sind schön freigestellt und die Farben leuchtend. Allses sehr ansprechend und zum nachdenken.

    Grüße Thomas
  • Ela Schmidt 26. September 2005, 15:43

    Das ist wieder sehr sehr klasse!
    Vor allem der Hintergrund in diesem leuchtenden grün!!

    LG Ela
  • erica conzett ec 26. September 2005, 15:23

    klasse wieder.
    einfach schön deine arbeit
    lg erica
  • Hannelore Walter 26. September 2005, 12:53

    eine sehr schöne Karte, die du da gemacht hast. Der Spruch - sehr schön und wahr.
    LG Hannelore
  • Peggi Maier 26. September 2005, 12:10

    Danke - wünsche ich Dir auch.
    Deine neueste Arbeit gefällt mir sehr gut. Auch der Spruch ist wieder Klasse.

    LG Peggi
  • Adrianus Aarts 26. September 2005, 11:58

    Hallo Christine,
    Wieder eine von deine bewundernswerte Karte.
    Mit so eine schöne Karte kann es diese Woche nicht misslingen.
    Ich wünsche euch auch eine sehr schöne und gute Woche!!!!
    LG Ad
  • Anke Beatrice Modemann 26. September 2005, 11:50

    Hallo Christine,
    jetzt mußte ich doch mal hin- und herblättern in Deinen Karten - mir gefällt die Gegenüberstellung von Bild und Spruch sehr gut und dieses leuchtende Grün hier unterstreicht die positive, optimistische Aussage der Zeilen. Gefällt mir im Gesamtwerk super gut! Wenn Du erlaubst, entführ´ ich Deine Karte mit in meine Privatgalerie ;)
    LG von mir und für Dich auch eine schöne & gute Woche!
    Anke
  • K-HEisvogel 26. September 2005, 11:33

    Sehr schön dezent gehalten, klasse Spruch u. toll
    gestaltet.
    Eine schöne Woche u. ein Gruß nach Oberfranken.
    LG Karl-Heinz
  • Axel Kleingünther 26. September 2005, 10:04

    Hallo Christine !
    Dazu fällt mir nur ein: Wunder, Wunderschön, bin retlos Begeistert.
    Auch Dir eine schöne und harmonische Woche
    Axel
  • Lady Edel 26. September 2005, 9:47

    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert.
    LG
    Edelgard