Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Radloff


Basic Mitglied

~In seinem Element~

Der Feuersalamander liebt Buchenwälder,die durch Bachläufe durchzogen werden.In diesem Jahr konnte ich diese wunderschönen Amphibien zum ersten mal beobachten und fotografieren.
Die Aufnahme entstand auf einer tollen Tour mit Wolfgang Hock.
Am Ende waren wir alle nass,aber zufrieden;-).

VG
Michael

Feuersalamander
(Salamandra salamandra)

Kommentare 8

  • Birgit Vogel 11. September 2013, 17:44

    ... ist der schön!
  • Christoph Sieradzki 10. September 2013, 20:33

    Wunderschönes Foto Michael !
    Glückwunsch.

    Lg Christoph
  • Beilano54 9. September 2013, 20:52

    Bin total begeistert. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Wolfgang Hock 9. September 2013, 20:46

    Ein Feuersalamander Hochgenuss! Wunderbar hast du ihn im Lebensraum festgehalten, die Gestaltung ist mit dem von links reinragenden Farn einmalig schön. War eine tolle Tour, auch wenn es etwas feucht wurde :-). Glaube wir müssen bald mal wieder hin.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Petra und Horst Engler 9. September 2013, 19:58

    sehr schön im Lebensraum aufgenommen. Klasse.

    lg Horst
  • Fritz Haselbeck 9. September 2013, 19:42

    Einmaliges Motiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • Macro-Jones67 9. September 2013, 19:35

    Ein optischer Genuss !!!!
    Dank Wolfgang habe ich in diesem Jahr erstmals einen Natura sehen können.
    BG Mario
  • Marko König 9. September 2013, 19:24

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko