Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
132 2

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 2

  • biberfreundin 3. Februar 2013, 12:53

    Die Nilgänse sehen für mich immer so aus, als wenn sie die ganze Nacht durchgemacht haben, durch den braunen Rand um die Augen!
    VG Kathi
  • sumie 11. November 2011, 17:37

    sie wirkt recht gut genährt, Deine Nilgans.
    Die Farben wirken schön natürlich, nur mit der Schärfe bin ich mir nicht sicher. Brauch wohl doch ne neue Brille.
    Schade, dass der Kopf bei der Speigelung nicht mit drauf ist.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400