Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

In schwerer Stunde (Melaten)

In schwerer Stunde (Melaten)

Eine ähnliche Skulptur habe ich
schon einmal auf dem Unterbarmer
Friedhof in Wuppertal abgelichtet.

Schau hier:

In schwerer Stunde
In schwerer Stunde
Thorsten Schwafferts


Fototour auf dem Melatenfriedhof in Köln
am 04.07.2010.

Für Anmerkungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken !

Kommentare 12

  • Bine Boger 12. Juli 2010, 23:28

    Das gefällt mir sehr gut!!! Gerade in S/W wirkt es besonders gut!!!
    LG Bine
  • Tyria 11. Juli 2010, 9:32

    Oh man ich bin im Rückstand, aber nur weil ich mal wieder quer durch Deutschland unterwegs bin.
    Ich hab noch ein schönes Foto davon, wie du die Dame fotografierst. Das schick ich dir sobald ich zu hause bin zu.
    Ansonsten gefällts.
  • Ars moriendi 8. Juli 2010, 21:54

    Egal wo man die Dame antrifft, sie schaut jedes Mal wieder anders aus und das macht dein Bild auch sehr interessant.

    Grüßle, Sandra
  • Marianne Hüsch 8. Juli 2010, 13:29

    WOW KLASSE Aufnahme
    kommt gut zur Geltung in S/W
    lg Marianne
  • Karin Ueberrhein 8. Juli 2010, 13:25

    Wunderbar eingefangen und bearbeitet! Und mit der Sonne war es nicht einfach um die Mittagszeit!
    LG Karin
  • Wolfgang B. Scheifers 8. Juli 2010, 12:36

    Schön eingefangen! Die Figur finde ich sehr schön und sehr wirkungsvoll.
    LG Wolfgang
  • Watndat 8. Juli 2010, 12:28

    Der Tod eines Freundes , Ehepartners oder Elternteils ist ein trauriges Ereignis...
    Und zu Ehren eine Erinnerung des Verstorbenen.Eine hinterbliebene die traurig das Grabmal bewacht..
    Klasse fotografiert
    Lg Klaus
  • Segura Carmona 8. Juli 2010, 1:21

    Excelente luz, color y gran edición en B/W. preciosa imagen, Saludos Thorsten.
  • Kay Holtmann 8. Juli 2010, 0:14

    ja, mit der sonne ist das immer so eine sache... die überstrahlungen sind zwar etwas ärgerlich, aber was will man machen... so waren halt die lichtverhältnisse an diesem tag... ich mag den bildschnitt... und nach dem spiel wirkt sie fast wie Schweinsteiger auf mich, als er so allein auf dem rasen lag und nicht fassen konnte das dass endspiel verpasst wurde... die bessere mannschaft hat gewonnen... that`s life...
    lg kay
  • Bogen-Willy 7. Juli 2010, 23:17

    Schöne Figur , hast sie gut abgelichtet . Schade nur , das der Hinterkopf leicht überstrahlt . Da habe ich auch ein paar von und werde sie im Herbst eben nochmal ablichten .

    gruß willy
  • anne47 7. Juli 2010, 23:05

    In Trauer werde ich nun nicht versinken, aber die Figur finde ich trotzdem sehr schön - man merkt die Einflüsse vom Jugendstil. Sehr schön von dir aufgenommen.
    LG Anne
  • Anja Pape 7. Juli 2010, 23:03

    sehr schön aufgenommen
    lg Anja