Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

In Schwarz getaucht

Hm, ich liebe Sonnenuntergangsfotos. Daß sie unten bei mir oft schwarz werden, scheint an meiner Kamera zu liegen (...?), ich finde es aber nicht schlimm.

Kommentare 7

  • Ellen Sturm 9. April 2001, 14:54

    Ehrlich gesagt ist das keine kleine Kamera, haben sogar schon Leute für ne Filmkamera gehalten... :)
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 13:53

    Klasse!!
  • Thomas Heppel 9. April 2001, 11:04

    Was draufsteht, ist doch vielleicht unwichtig, solange Deine Fotos schön sind...
    (schließlich "kommt es drauf an, was am Ende hinten rauskommt" - ein Staatsmann ;-)
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 10:59

    Moooment... *geht Kamera suchen* außer Mirai steht noch "Ricoh Zoom 35-135mm" drauf. :)
  • Thomas Heppel 9. April 2001, 10:51

    Ich finde es so querformatig schon sher schön. Was es für rätselhafte Kameras gibt... ;-)
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 10:49

    Ja, ich weiß, ich hab ne komische Kamera... ist keine Kleinbldkamera, aber auch keine Spiegelreflex, das Zoomen ist elektronisch, nicht manuell, ebenso das Scharfstellen. Ich hab das selbse Bild nochmal in Hochkant... auch mal hocladen?
  • Thomas Heppel 9. April 2001, 10:41

    Ich sehe da auch keine Problem (ist eh kein richtiges Schwarz ;-), dafür faszinieren mich die feinen Zeichnungen der Wolken, die Deine exotische Kamera gut eingefangen hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz