Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

In Schnorchelhausen..

.. prügeln sich die Meischen schon darum, von Schotti gefotet zu werden ;-))
Kommt gut durch den Donnerstag!

Kommentare 10

  • Inge Köhn 31. März 2011, 21:47

    Das will ich wohl glauben - wo kommt man sonst soooo toll in die fc.
    Aber sie werden sich wieder beruhigen - Du machst ja noch weiter - sie kommen alle dran - stimmts.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 31. März 2011, 21:46

    Schon irre die kleine Welt in ganz groß!
  • Brigitte Schönewald 31. März 2011, 17:15

    Ich glaube, die zanken sich nicht um`s Foten, sondern wer sich zum Hosenbeinangriff bereit machen soll. Ein Meischen konntest Du ja noch bezwingen, aber wenn sie erst mal gemeinsam zum Angriff starten.....
    LG Brigitte
  • nachtfrost.com 31. März 2011, 16:49

    Ramba Zamba in Schnorchelhausen um die besten Plätze meinst Du .... das ist Ameisen "Wetten das!" Die wetten darum ob der Mann mit dem schwarzen Kasten auch wieder hochkommt .. oder ob man ihn in dem Bau schleifen kann *gg*
    Wieder mal klasse!
    LG Der Mathes
  • Stefan Sprenger 31. März 2011, 15:46

    Ist das ne klasse Schärfe wieder, sehr beeindruckend.

    LG
    Stefan
  • Sabine Hempel 31. März 2011, 10:05

    nee, schotti...lass sie sich nicht prügeln...die können sich alle in einer reihe aufstellen und dann kommt einer nach dem anderen dran....
    ich mag die schnorchelhausenbilder....
    die farben, der schärfeverlauf - alles top...
    lg sabine
  • NatiXXXL 31. März 2011, 7:29

    Obs der Streit ums foten geht, oder ob sie sich zanken, wer Dich ablenkt und wer in Dein Hosenbein krabbeln darf, ist hier noch die Frage ;o))))
    Wieder ein geniales Bild der Schotti-Schnorchelhausenbewohner
    LG Renate
  • Emma-Russel 31. März 2011, 7:20

    Ich hoffe es war kein Kampf auf Leben und Tod!
    Fein wieder das Meischen. ;)
    Wiederhole ich mich wenn ich sage das ich diese Mini Welten mag!? ;)
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 31. März 2011, 7:19

    Da will halt auch jeder mal berühmt sein! ;) Klasse Szene!

    LG A
  • Silvia Schattner 31. März 2011, 7:10

    Solange sie sich nur untereinander zanken und nicht mit dir gehts ja ... staune am frühen Morgen schon wieder Bauklötze wegen der Details.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400