Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

In Schlachten ungeschlagen-die Feinde aus der Festung jagen

Dieses Bild wurde beim Spiel Schalke - Dortmund gemacht.

Kommentare 4

  • Ralf Sch 6. Januar 2006, 22:25

    Hallo, dass war schon ne klasse Choreo von uns! Aber es waren keine Plakate sondern ein riesengrosses Stück Feuerfester Stoff der von den Schalker Ultras in Stundenlanger Arbeit mit Feuerfester Farbe bemalt wurde. Habe selbst drunter gestanden als es dann vom Oberrang aus runtergelassen wurde. Hühnerfell pur kann ich da nur sagen.

    Mit
    Blau-Weißen Grüßen
    Ralf
  • Stefan Gertheinrich 5. Januar 2006, 22:51

    Ist zwar nicht meine Mannschaft, aber trotzdem eine super Choreo!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Matthias Guminski 5. Januar 2006, 17:09

    Nur oben sind blaue blätter, sonst alles große plakate
  • Chris B... 5. Januar 2006, 13:08

    Die Choreo fand ich nicht schlecht!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz