Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

In sanfter Ruh ...

... kann man seinen Aufenthalt am Meer genießen, wenn man durch ein solches Bollwerk vor der Flut geschützt ist.

Kommentare 10

  • Birgit O. 27. August 2007, 19:29

    Was für eine tolle Aufnahme! Faulenzen pur!
    Das würde mir auch gefallen im Moment!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß, BIrgit
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 22:29

    das nenn ich Urlaub pur... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. August 2007, 22:28

    Das ist so toll aufgenommen, man meint, das meer plätschert bis direkt gegen den windschutz!

    complimenti

    chrymso
  • Alfred Gschweng 21. August 2007, 22:06

    @Dörte
    Muss dich enttäuschen, Dörte, ;-), passiert ist gar nichts. Zwischen dem Windschutz der "nervenstarken" Familie und dem Wasser lagen nämlich noch mindestens 30 m Sandstrand. Der Eindruck der Nähe entsteht dadurch, dass ich das Foto mit 450 mm Brennweite aufgenommen habe. Das staucht natürlich alles ungemein zusammen. So bleibt uns das bisschen Schadenfreude leider vorenthalten ;-).

    LG Alfred
  • Bernhard Jeide 21. August 2007, 20:02

    Genau wie r.l.a.!
    LG Bernd
  • K fotofex 21. August 2007, 18:57

    Das sieht sowas von toll aus - die haben ja echt die Ruhe weg .... lg Kerstin
  • Monika I. 21. August 2007, 18:50

    Und einmal macht's "platsch" ......:-)
    Tolle Aufnahme.
    Lg Monika
  • Astrée 21. August 2007, 18:06

    geschützt .. ??
    ;-)))
    LG Astree
  • r.l.a. 21. August 2007, 16:55

    Na, mit der sanften Ruh war es wohl nicht soweit her .... Es ist schon faszinierend, wie Menschen überall ihren Clan abstecken wollen. Dein Bild zeigt die komplette Bandbreite der bewegungsarmen Erholungsmöglichkeiten am Wasser mit den dazu notwendigen Utensilien - einfach herrlich!
    Sehr gut gefallen mir hier aber auch die leuchtenden Farben.
    Deine Sylt-Bilder sind allesamt sehr schön und ich freu mich schon auf das nächste, Alfred.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ulrike Qu. 21. August 2007, 16:26

    :-)) Da siehst du mal was starke Nerven sind.
    LG Ulrike