Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 7

  • Detlef Stietzel 7. Oktober 2009, 18:22

    Klasse gemacht!!!
    MfG Detlef
  • linientreu89 7. Oktober 2009, 15:28

    Die Wassertropfen sind echt super eingefangen.
    Aber ich schließe mich Björn an, das Foto hätte insgesamt noch ein bisschen heller gekonnt
    LG linientreu
  • BM Fotografie 7. Oktober 2009, 14:35

    sehr schön die wassertropfen eingefangen. in dem einen spiegelt sich noch richtig toll die sonne.
    den linken eberich hätte ich mir eventuell noch etwas heller gewünscht.
    gruß
    björn
  • winterman 7. Oktober 2009, 12:37

    Trinkt er - spuckt er ;-))
    Sehr gut, wie du die Tropfen gebannt hast.
    LG Klaus
  • Marina Luise 7. Oktober 2009, 8:45

    Tolles Foto - die Farbe ist sehr warm - fast als würde es leben! Die einzelnen Tropfen sind genial!
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Oktober 2009, 23:26

    Wundervoll...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jech Jürgen 6. Oktober 2009, 23:06

    Extrem ausdrucksstark ! Die Schatten dürften kein bisschen mehr Platz einnehmen. Gruss von Jürgen