Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Vincent Meier


Free Mitglied, Frankfurt am Main

In Ruhe

Am Strand von Scarborough (bei Kapstadt) nahm sich dieser ältere Herr die Zeit und die Ruhe seine Zeitung zu lesen.

Kommentare 2

  • Lothar (Leo) Labonte 1. April 2013, 10:08

    Ich scheine schon traumatisiert, habe auf den ersten Blick ein Schneefoto gesehen. Danke an den Fotografen für dieses stimmungsvolle Bild.
    @Joy777: Fass das mal ins Auge, ich mache das die letzten drei Jahre immer für mehrere Wochen in der Winterzeit (hier), es lohnt sich. Es ist nicht nur warme Zeit dort unten, sondern das Land an und für sich und vor allem die Menschen mit ihrer Freundlichkeit und die ist nicht "aufgesetzt", das kommt von Herzen, das ist deutlich zu spüren.
  • enjoyit 31. März 2013, 12:34

    So möchte ich auch mal meinen Ruhestand verbringen :-). LG Jana