Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

In Ruhe grasen

Ein wenig hielt man beim heutigen Bummel durch die Umgebung an,um sich diese kleine Idylle zu betrachten.

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 30. September 2013, 19:30

    Da hatte ich mal wieder ein wenig Glück ,Manfred.Näher kam man früher an diesen Teich heran,heute nicht mehr und dann die morgendliche Stille,es paßte einfach alles.

    lg Erika
  • Pfefferminzia 29. September 2013, 9:59

    Sehr schön und eine gefühlte Idylle, mit dem silbern glänzenden See und den grasenden Rösser, sehr schön präsentiert....gefällt mir gut, Kompliment !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Erika Wenzel 24. September 2013, 11:27

    Das stimmt Doreen,unser Mecklenburg ist einfach schön.
    lg Erika
  • Erika Wenzel 24. September 2013, 11:26

    Da konnte ich aber nicht noch häher heran,war mal möglich.Es war auch ein schöner Morgen,da hielt ich eben an,ich mußte es aufnehmen,mein Sohn wartete schon ungeduldig,denn es sollte zum Pilzsammeln gehen,Mutter hatte eben noch ein Motiv ,so ist es,danke Gabriele!
    LG Erika
  • Erika Wenzel 24. September 2013, 11:25

    Danke bruce!
    vg Erika
  • Doreen A. 23. September 2013, 21:58

    Ein Bild, dass viel Ruhe ausstrahlt. Das ist Mecklenburg, einfach schön!
    L.Gr. Doreen
  • Gabriele Kray 21. September 2013, 22:07

    Das ist ein wunderschönes Bild, Erika. Prima gemacht, tolle Bildaufteilung.
    LG Gabi
  • bruce93110 21. September 2013, 17:28

    BELLE PHOTO...........

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.6 mm
ISO 200