Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 27

  • Peter Bemsel 12. August 2005, 12:35

    FANTASTISCH !!!!!
    LG Peter
  • Martina Cross 12. Juni 2005, 13:21

    bei uns faengt er jetzt auch langsam an zu bluehen. so schoen wie deiner ist er aber nicht! tolle frben, ein richtiges spektakel!
    lg aus schottland
    m
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2005, 10:08

    Uiii, ein toller roter Ginster!!
    Und eine Bearbeitung, die diese rote Üppigkeit erst herausholt :-))

    Liebe Grüßle von conny
  • Peter Krammer 10. Juni 2005, 12:10

    Auch wenn`s vielleicht so aussieht, sowas ist nicht leicht wirkungsvoll zu fotografieren...
    Fantastisch schön, bin begeistert Damaris !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Doreen Böhnke 9. Juni 2005, 21:48

    Das ist ja ein Rot. Klasse und wunderschön.
    LG
    doreen
  • Dietlinde Heider 8. Juni 2005, 19:51

    Der Ginster brennt!
    Ein flammender Farbenrausch, liebe Damaris!
    Ich betrachte Dein wunderschönes Foto und genieße diesen zauberhaften Anblick!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Sylvia Grau 8. Juni 2005, 19:49

    Ein sehr sinnlich wirkendes Blütenbild. Wow... Ein Traum in Rot...
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Gaby J. 7. Juni 2005, 22:25

    ein traum in rot, herrlicher schärfeverlauf,
    ich bin auf weitere farbträume gespannt
    gruß gaby
  • Fee W. 6. Juni 2005, 18:04

    *staun*
    ;-)

    Liebe Grüße
    Fee
  • Birgit A. 6. Juni 2005, 13:32

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du Dich mit der Cam durch alle Blüten, die Dir begegnen, pirscht.
    Ist mal wieder klasse, was Du hier gezaubert hast.
    :) B.
  • mARTina-S. 6. Juni 2005, 8:13

    wahnsinn, liebe Damaris - ein farbenglut ist das und gekonnt verstärkt durch den schärfeverlauf - gratuliere***
    lg Martina
  • Theophanu 6. Juni 2005, 1:34

    i c h l i e b e g i n s t e r !
    dieser hier ist an pracht nicht zu überbieten. farbenrausch und schärfeverlauf vortrefflich.
    FAV!
    lg uta
  • Ela Schmidt 5. Juni 2005, 22:14

    Äh ja, also absolut geil (entschudige bitte den Ausdruck!!!) Solche Bilder liebe ich einfach, ein wahrer Farbenrausch!!!

    LG Ela
  • Thilo Kondermann 5. Juni 2005, 22:11

    ein toller floraler Farbrausch
    traumhaft und schön
    mbfg THILO
  • Heinrich Morsdorf 5. Juni 2005, 21:49

    Tolle Aufnahme, technisch klasse gemacht.

    Gruß
    Heinrich