1.577 5

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

in Rekvik

...auf Kvaløya (Nordnorwegen) verweile ich immer ein wenig vor diesem Haus - weiß nicht recht, was mich an ihm so fasziniert. Es wohnbar zu machen wäre bestimmt eine Lebensaufgabe, da reicht wohl ein bißchen Farbe nicht...aber man darf ja mal träumen, oder?

Aussichtsplatz einer Elster
Aussichtsplatz einer Elster
Ingrid Ben

Kommentare 5

  • Alex der Vikinger 26. Januar 2009, 14:08

    Das ist ja eine traumhafte Farbkombination. Find ich klasse.
    Lg Alex
  • scanpics 25. Januar 2009, 22:28

    ... ganz wunderbare Farben und Träume sind sowieso ganz wichtig! Hast Du auch eine Übersichtsaufnahme in die entgegengesetze Richtung?
    LG, Christian
  • Annette He 25. Januar 2009, 20:59

    Ich kann es mir lebhaft vorstellen: wenn Du Dich umdrehst, schaust Du aufs Meer, hinter dem Haus die Berge, einfach traumhaft. Da würden meine architektonischen Fantasien auch Purzelbäume schlagen.

    LG Annette
  • Wolfgang Vahrenholt 25. Januar 2009, 18:56

    Hat ja auch ein traumhafte Lage.
    Tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Tore Straubhaar 25. Januar 2009, 18:03

    Hallo Ingrid,

    das Haus ist echt schön gelegen, auch ein tolles Bild, und sicher eine reizvolle Bastelaufgabe! Ist ja unglaublich wie rot die Blätter der Bäume sind, passt sehr get zum Restrot des Hauses und den schon weissen Bergen im Hintergrund.

    Viele Grüße von Tore