Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Reih und Glied

In Reih und Glied

480 4

Thomas Peschel-Findeisen


Free Mitglied, Muenchen

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 13. Dezember 2001, 14:32

    da stimme ich Dir auch zu, gerry.)
  • Thomas Peschel-Findeisen 13. Dezember 2001, 14:26

    Die Oberkante des Wasserfalls ist gerade nicht mehr auf dem Bild. Weiter zurück ging im übrigen auch nicht, da war eine Wand (so weit ich mich erinnere)
  • Stefan Negelmann 13. Dezember 2001, 14:22

    ich finde das Motiv auch spannend...aber die Ausführung läßt wirklich noch vieles offen...das da ein wasserfall ist, fällt mir erst nach deiner anmerkung auf...
    Vielleicht ist das Originalfoto auch besser und das hier hat am scan gelitten.
    Ich weiß auch nicht, WIE hoch der wasserfall ist, wenn er noch reichlich höher sein sollte, hätte ich sicher, so wie Gerry es vorgeschlagen hat, die Totale gewählt, wäre aber noch weiter zurückgetreten und hätte die Stühle in die untere rechte Ecke des Bildes gesetzt...nur eine Idee.
    (den Titel hatte ich auch kürzlich für eines meiner Bilder hier verwandt:))

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Peschel-Findeisen 13. Dezember 2001, 14:16

    Ich habe die Stuhlreihe absichtlich etwas schräg aufgenommen, um etwas Dynamik ins Bild zu bringen. Allerdings hast Du vielicht recht und die Kante der Wasserfalls im Hintergrund sollte gearde verlaufen.