Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

In Reih' und Glied

Kirchweihdult München 2010

Kommentare 10

  • Stefanie Roeder 31. Oktober 2010, 23:44

    Vielen Dank, Angela! Bedien Dich, sind genug da ;-).

    LG! Stefanie
  • Angela DS 31. Oktober 2010, 23:34

    eine super Bildidee, ich könnt' mir jedenfalls von jeder Sorte eins klauen :o)
    LG, Angela
  • Stefanie Roeder 22. Oktober 2010, 17:04

    Herzlichen Dank zusammen! :-)
    @Karlheinz: Da wär ich jetzt auch gern, Matjes satt und nebenbei geht der Schnupfen auch noch weg...;-)

    LG! Stefanie
  • Ebert Harald 22. Oktober 2010, 8:39

    ja lecker,gute Schärfe im detail,VLG und ein schönes We,Harald

  • Lisa und Albert 22. Oktober 2010, 0:13

    Eine Fischsemmel wäre jetzt nicht schlecht
    Du hast aber auch Fotoideen - einfach gut.
    lg albert
  • Britta H. 21. Oktober 2010, 22:19

    Die schaun aber guad aus :-)
    Motiv, Farben und Schärfenverlauf gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße Britta
  • Foto Püppi 21. Oktober 2010, 20:29

    So ein Fischbrötchen ist doch bei allen gern gesehen
    LG von Gina
  • Michael Dölger 21. Oktober 2010, 19:13

    gefällt mir sehr gut die aufnahme, klasse schärfe.

    gruß meikel
  • GJunker 21. Oktober 2010, 18:34

    Mhm lecker. Sieht gut aus. Fein getroffen.
    LG Gabi
  • Karlheinz Rosenkranz 21. Oktober 2010, 18:25

    Schön hast Du das hinbekommen, jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Meine Familie ist in Büsum und mampft Matjesbrötchen, Du zeigst Matjes und Lachsbrötchen und ich kann mich mit Sauerländer Landbrot zufrieden geben.
    Gut gesehen und aufgenommen. Es sind oft die Kleinigkeiten, die ein Foto ausmachen. Gefällt mir.
    VG Karlheinz