Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Reih und Glied

In Reih und Glied

551 10

Rud R


Free Mitglied, Friesland

In Reih und Glied

Wenn das Herz einen fröhlichen Entschluss fasst, dann lässt die Seele alle bösen Gedanken frei.
[Rud]


Kommentare 10

  • Heidi Wittwer 3. April 2006, 15:30

    genial wunderbare arbeit lg heidi
  • T.B.T 26. Dezember 2005, 9:42

    wow coole BEA
    das mit den greisen muss ich auch mal versuchen
    gr tino
  • Tanja Thomssen 15. Dezember 2005, 18:22

    Sehr schöne Bearbeitung,hat Tiefe,da kullern jetzt die schlechten Dinge davon...oder die positiven machen sich auf den Weg,ist Ansichtssache. ;-)
    Gefällt mir gut.
    LG!
    Tanja
  • Astrid Castillo Quesada 14. Dezember 2005, 18:33

    Wow!
    Die Stimmung ist echt super!
    Mystisch, nachdenklich und Traurig!
    Ist echt eine Tolle Arbeit, die grüne Tonung....Fantastisch!
  • Britta Lamberty 14. Dezember 2005, 12:37

    Das ist phantastisch......!!
    Ein echtes Kunstwerk!!!(s.Fotomail) ;o)
    LG Britta*
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Dezember 2005, 11:36

    Für mich sprudeln eher die guten Gedanken an ihr Ziel!!!
    Hervorragende Arbeit! Hat eine gewisse Dynamik und
    sprudelnde Fröhlichkeit!
    LG Charlotte
  • Rud R 14. Dezember 2005, 11:33

    @Claudia
    Ich glaube, dass die Seele bei jeder Person anders aussieht. Sie passt sich den eigenen Vorstellungen an, sie ist ein Spiegel der Sehnsucht und hat viel mehr Kraft und Macht, als man wahrhaben will. Schön, dass es dir gefällt.
    lg Rud
  • Claudia Bellinghausen 14. Dezember 2005, 11:26

    Mich sprechen ja allein schon diese Farben an...und Du hast so schöne Farbnuancen genommen.Besonders gut gefällt mir die Perspektive.es würde mich wirklich interessieren,wie Du das so hinbekommst.

    Da stimmt wieder alles..die Treppenstufen so verzogen,das sie mit dem Geländer übereinstimmen...die Blasen sind einfach nur genial..auch wenn ich mich da wiederhole*g*

    Siehst Du so die Seele?

    Sehr schöne Umsetzung von Deinem Text...das kann ich mir so sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Marvin Hilpert 14. Dezember 2005, 10:16

    Tolle Bearbeitung!
    Sieht super Fantasy mäßig aus!
    Klasse!
    Lg
  • Alexandra G. 14. Dezember 2005, 10:11

    vielschichtiges Bild - mir fällt die Zahl 81 links ins Auge, der Ring vorne wirkt wie ein Dounat und die aufwärststrebenden grünen Blasen erinnern mich an eine PC-Maus.

    Der Nebel und die grünliche Tönung dazu haben eine super Wirkung.

    Klasse gemacht und viel Fantasie.

    lg Alexandra

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz