Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...in Reih und Glied

...in Reih und Glied

610 4

Ralph Rapp


Basic Mitglied

...in Reih und Glied

Als ich eben Nachrichten von den toten deutschen Soldaten in Afgahnistan hörte musste ich spontan diese Collage hier einstellen.
Ich möchte nicht politisch werden hier in dieser fc - aber was da in Afgahnistan abgeht ist unerträglich (meiner Meinung nach).

Kommentare 4

  • Rumtreibär 16. April 2010, 20:15

    stimmt es was man uns sagt ?
  • Ralph Rapp 9. April 2010, 21:59

    @ Bunkerworld,

    schon leicht zynisch Dein Kommentar, meinst Du nicht ?

    Die Bilder entstanden auf einem Soldatenfriedhof im Elsass. Die Steine die übereinanderliegen habe ich hinter dem Friedhof endeckt. Ich kann's nicht lassen hinter die Dinge zu gucken ;-)
    Deine Bilder finde ich übrigens gut - wenn man Bunker mag jedenfalls.
  • Bunkerworld 9. April 2010, 20:13

    ach ja zum Bild :-)

    das rechte sieht interessant aus, was ist das für ein friedhof wenn die grabsteine auf ein haufen liegen?
  • Bunkerworld 9. April 2010, 20:10

    wer da runter fährt muss damit rechnen das er nicht zurück kommt, und wenn dann in Zink, so ist das halt die wollten freiwillig dorthin, ist zwar schade um die Jungs aber so ist das Leben.