Zurück zur Liste
In Reih und Glied, noch ein Nachtrag vom Fototreffen in der Rhön.

In Reih und Glied, noch ein Nachtrag vom Fototreffen in der Rhön.

In Reih und Glied, noch ein Nachtrag vom Fototreffen in der Rhön.

VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN.

Kommentare 30

  • w.regini 27. Juni 2017, 23:08

    Der Baummeister verstand sein Handwerk, sieht hervorragend aus. lg walter
  • Peter Führer 22. Juni 2017, 21:23

    Tolle Symetrik, fein ins Bild gestellt !
    LG Peter
  • Cornelia Schorr 21. Juni 2017, 21:14

    Ein gleichschenkliges Dreieck, oder sieht das nur durch deine Perspektive so aus?

    LG conny
  • Edi Ogris 21. Juni 2017, 16:58

    Tolles Bild
    LG EDI
  • Klaus Duba 20. Juni 2017, 18:38

    Überlegt fotografiert Rainer! dein Standort war goldrichtig und verdeutlicht diese gärtnerische Geometrie aufs Beste!
    LG
    Klaus
  • thomas-digital 20. Juni 2017, 13:57

    optimaler Standort, die Markierungen für die Fotografen am ersten Baum sind mir in Natura gar nicht aufgefallen, wäre mein Bild vielleicht auch besser geworden :)
    - lg thomas
  • hajoju 20. Juni 2017, 13:18

    Gut gewählter Standpunkt, sieht echt gut aus!!! Gruß Hajo
  • Hans-Joachim Maquet 20. Juni 2017, 12:17

    Also hier haben die Profigärtner mit der Messlatte ganze Arbeit geleistet.
    Du mit Deinem Foto auch - bester Standpunkt gewählt, um diese Exaktheit
    richtig gut zu präsentieren.
    LG Hans-Joachim
  • Karl-Heinz Klein 20. Juni 2017, 11:29

    wie du das Bild gemacht hast gefällt mir..quasi ein Dreieck...interessant, wie hier diese Bäume angepflanzt sind...schaut alles so gepflegt und sauber aus..prima.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • dancingqueen74 20. Juni 2017, 10:48

    Beim ersten öffnen dachte ich mir sofort - Der Stamm so direkt und massiv vorne im Bild das stört und zerschneidet das Foto. ABER: wenn man genau hinsieht so geht von diesem Baum symetisch ein Dreieck ins Bild und schon passt es wieder sehr gut. Man könnte sogar noch radikaler oben schneiden um diesen Eindruck zu verstärken - sozusagen den Fokus ganz auf die Stämme legen. Immer wieder spannend wie man Bilder und ihre Motive entdecken kann ... LG Ulli
  • Andreas Josef 20. Juni 2017, 9:47

    Die sehr gelungene Symmetrie dominiert dieses Foto. Bestens! VG Andreas
  • Torsten TBüttner 20. Juni 2017, 9:26

    eine schöne Parklandschaft
  • Nikonus 20. Juni 2017, 7:25

    eine sehr gute Perspektive hast du da gewählt Rainer in deiner Rhapsodie in Grün.Mein Kompliment

    L.G.Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juni 2017, 23:04

    Donnerwetter, da hat man sich aber wirklich etwas einfallen lassen !
    Sind das Soldaten im Tarnanzug ? lach
    Gruß Bernd
  • homwico 19. Juni 2017, 22:33

    Hat eine tolle symetrische Wirkung.
    LG
    homwico