Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In reih und glied

In reih und glied

178 5

Michael Digiman


Free Mitglied, Aachen

In reih und glied

Aufgenommen mit Sony DSC-P50 Cybershot

Kommentare 5

  • Peter Bu. 22. Januar 2002, 10:50

    ja, wenns denn Tauben wären ...
  • Edeltraud Vinckx 22. Januar 2002, 9:51

    mir gefällt das Foto gut. Mich stört auch kein Hintergrund, denn ich schaue nach den Tauben, in Reih und Glied.
    gruß Edeltraud
  • Stefan Rohde-Enslin 21. Januar 2002, 22:26

    Tolles Foto. Mich stört der scharfe Hintergrund überhaupt nicht. Gut gefällt mir, daß das Weiß der Möven auf der anderen Flußseite wiederkehrt. Aber auch die Dynamik und die Ruhe in der Reihe sind spannend.
    Gruss Stefan
  • Ela Pony 21. Januar 2002, 22:18

    super Foto...die Reihe sehe ich ...aber wo ist das Glied????*lach
    *bussiiiiiii ela
  • Peter Bu. 21. Januar 2002, 22:10

    hier hast Du wahrscheinlich mit kleiner Blende fotografiert: der störende Hintergrund ist scharf > Blende auf und probieren.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz