Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Felder


Pro Mitglied, Solothurn

Kommentare 3

  • Norbert Hoherz 14. Juni 2004, 23:13

    Schön das Federvieh in die Diagonale genommen, das Foto selbst ist witzig, da schließe ich mich meinen Vorgängern an.
    Gruß Norbert
  • Martin Felder 6. Februar 2004, 8:24

    hallo gabi, wenn ich es schärfer gemacht hätte, wäre das bild überschärft gewesen und wäre alles andere als schön herausgekommen....

    gruss...

    martin
  • el len 3. Februar 2004, 21:03

    ... würden Sie nicht "in Reih und Glied" stehen, läge eine im Wasser ;-)
    Sieht witzig aus.
    lg ellen