Zurück zur Liste
In Reih' und Glied

In Reih' und Glied

989 6

Markus Wanninger


kostenloses Benutzerkonto, Marlborough, MA

In Reih' und Glied

Der Wald der Preussichen Armee nun auch im wilden Westen - oh, wir sind hier ja im Osten... Na dann.....

Lake Dennison, Massachussetts.

Es is unglaublich, wieviel Detail bei diesem BW verlorengeht, trotz doppeltem uploads. Schade. Der Druck sieht jedenfalls stark aus ;)

Kommentare 6

  • Günter Salhofer 18. März 2008, 13:33

    Hallo Markus,
    gefällt mir durch die grafische Wirkung und den Schnitt sehr gut!
    ...und die SW-Umsetzung passt da ganz hervorragend.
    Grüsse,
    Günter
  • Klaus-D. Weber 7. September 2007, 11:06

    Hallo Markus,
    schau doch mal bitte unter Contest und Fotowettbewerb "Kiefernland Brandenburg" nach. Du sprichst hier den s.g. "Deutschen Kulturwald" an dessen Darstellung - eben wie auf Deinem Bild - zu diesem Wettbewerb passt.
    Gruß Klaus
  • Ursula G. 3. September 2007, 23:38

    Ich finde es immer noch toll. Vor allem macht es sich gut in sw.
    lg
    Ursula
  • DSK 3. September 2007, 16:31

    Große Klasse
    LG Micha
    ______________________________
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 15:54

    schönes s/w-pic! grüße über den großen teich!
    oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz