Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Frank Wissen 27. August 2001, 12:13

    Hallo Markus. Ja. Ich bin auch über Billa hier. (Die Einkaufswagen reizen mich auch schon seit einiger Zeit.) Und dieses Bild hat wirklich was. Bei dem exakten Stand der Räder, kam mir zuerst auch der nette Gedanke, tausend Leute drum herum und Markus korrigiert geduldig die Stellung der Räder. (Wobei man im Hintergrund sieht, dass eins ausschert.) Wie dem auch sei. Die anderen 'Billa´s' gefallen mir auch. Aber da ist die Farbe so krass. Aber das ist wohl Billa. Gruss.
  • Christian Brünig 24. August 2001, 19:32

    Erst durch Dein Billa- Bild hierhin geraten - spannungsvolle Perspektive, super belichtet, nix zu meckern.
  • Hans Kirchmeyr 12. August 2001, 13:37

    Selbst die Räder sind alle perfekt ausgerichtet, als wären die Wagerl extra fürs Foto hingestellt worden. Das Motiv hast du super gesehen und umgesetzt.
  • Heike Völker 20. Juli 2001, 20:22

    Ein absolut alltägliches Motiv aus eine ungewöhnlchen Perspektive und schon entsteht etwas völlig Neues. Perfekt abgebildet. Gigantisch.
    Gruß, Heike.
  • Edeltraud Vinckx 20. Juli 2001, 15:05

    Alleine schon die Idee ist super.
    Das Foto ist spitzenklasse und genial.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz