Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

In Reih und Glied

Das Foto entstand im ehemaliges FDGB Heim Fritz Heckert in Gernrode

Kommentare 8

  • Rotmilan 6. April 2014, 19:10

    marode Motive ? mal was neues von dir ;=) hast du gut fotografiert ..... gefällt

    klaus
  • F.- W. G. Schmidt 6. April 2014, 6:58

    Liebe Karina,
    was hast Du denn da fotografiert?
    > Lost places <
    Ich war dort früher einmal und dieser Anblick stimmt
    mich traurig. Dennoch sehr gut eingefangen.
    Ein Zeitdokument.
    Viele liebe Grüße, Günter

  • Kosche Günther 6. April 2014, 5:51

    Und gleich toben sich Graffiti Künstler an den alten Mauern mit herrlichen Kunstwerken aus,liebe Grüße Günther
  • Pixel Bernd 5. April 2014, 20:56

    Fantstisch.
    Schärfe, Belichtung und Qualität sind super.
    Was ganz anderes von dir und bestens gemacht.
    Lg Bernd
  • Klaus Degen 5. April 2014, 20:48

    Die letzten Gäste waren wohl vom Stamm der Vandalen.....;-)

    lg Klaus
  • Rubie 5. April 2014, 20:46

    Ja der Zahn der Zeit LG Rubie
  • Ralf K. S. 5. April 2014, 20:11

    Die Geschichtsträchtigkeit und der eigenartige Charme der verfallenen Ruine ( lost place ) zusammen mit den krassen Gegensätzen (moderne Graffiti) machen den besonderen Reiz dieses Bildes aus.

    ( Ich meine, da zahlreiche Einschußlöcher? zu sehen, als wenn da jemand "rumgeballert" hat.)
    BG

  • Günter Mahrenholz 5. April 2014, 18:43

    Ich hab es befürchtet. Mein bildlicher Eindruck stammt aus den 80-igern. Der war ein anderer.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt und Land
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 36.0 mm
ISO 100